22. Februar 2022
Die Bauzaunbanner hängen
Heute haben wir die ersten Bauzaunbanner aufgehängt. Ein gutes Gefühl es geht vorwärts.
22. Februar 2022
Hydrologisches Gutachten
Diese Woche findet das Hydrologische Gutachten statt. Es wurden bisher mehrere Bohrungen gemacht. Allesamt ist das Erdreich sehr gut geeignet für den Bau und auch das Wasser im Grundstück ist beherrschbar. Wir sind super glücklich. Der Boden ist so fest, dass das schwere Bohrgerät Probleme hat in das Erdreich einzudringen.
04. Februar 2022
Der letzte Stein ist gefallen - Abbruch Altbestand zum 02.02.2022 beendet
26. Januar 2022
Update zum Abbruch die letzten Steine stehen noch, alles andere wurde abgebrochen!
Stand 25.01.2022 ist der Abbruch in den letzten Zügen, bis Ende der Woche wird hier nichts mehr zu sehen sein.
18. Januar 2022
Die Hydrologie des Grundstücks benötigt weitere Gutachten
Die Hydrologie des Grundstücks macht unserem Bau große Sorgen ein neues Gutachten soll Klarheit bringen.
18. Januar 2022
Der Abbruch des Altbestandes hat begonnen
Unser Abbruch Unternehmen die Firma Max Wild GmbH hat mit dem Abbruch des Altbestandes begonnen.
10. Dezember 2021
Auch diverse nicht nachvollziehbare Herausforderung kommen auf uns zu
Es müssen Bäume erhalten werden, die gar nicht mehr Erhaltenswürdig sind, weil sie definitiv schon kaputt sind.... Das pflanzen neuer Bäume wäre die bessere Alternative
09. Dezember 2021
Es geht los.. Projekt Am Fehrenberg in Daisendorf
Am 09.12.2021 habe wir mit der Rodung des Grundstücks begonnen, wir werden auch dieses Jahr noch mit den Arbeiten für den Abbruch des Altbestandes beginnen, abgebrochen wird dann in KW 02/22.